Mitgliedschaft

Erwachsene, Kinder und auch ganze Familien haben beim TC 1987 Marbach ideale Voraussetzungen, ihrem Lieblingssport nachzukommen. Ob im Einzel, Doppel, Mixed oder in einer der vielen Mannschaften, bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Besuchen Sie uns auf unserer wunderschönen Clubanlage, mitten im Grünen gelegen, lernen Sie uns kennen und schätzen, vielleicht dürfen wir Sie schon bald als neues Mitglied begrüßen.

Sie möchten Mitglied beim TC 1987 Marbach werden? Bitte drucken Sie nachfolgendes PDF-Dokument aus und senden Sie es ausgefüllt an uns zurück.           Entweder per Post oder per Mail an: info@tc-marbach.de

Wichtig für Sie ist natürlich, wie wir mit den Daten umgehen, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Für eine Anmeldung als Mitglied des TC 1987 Marbach e.V. und weiteren Angeboten werden in unserer Datenverarbeitung nur folgende Daten von Ihnen benötigt:

Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Adresse und Email-Adresse, IBAN, BIC, Kontoinhaber und Bank.

Alle weiteren Daten sind freiwillig und erleichtern ggf. den Kontakt zu Ihnen, werden aber nicht verlangt!

Diese Daten sind notwendig für eine Platzbuchung in unserem Buchungssystem, bzw. für die Abrechnung Ihrer Mitgliedsbeiträge und für die regelmäßigen Informationen an die Mitglieder sowie die satzungsgemäßen Informationen und Verpflichtungen des Vorstandes gegenüber den Mitgliedern des Vereins. Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht weitergegeben und geschützt.

Beitrittserklärung (hier klicken)

Erwachsene über 18 Jahre aktiv

Jugendliche / Schüler bis 18 Jahre 48,00 Euro
Auszubildende/Studenten bis 27 Jahre 72,00 Euro